Wirst du mich auch morgen früh noch lieben?

Eine Komödie der Autoren Brian Clemens und Dennis Spooner

Das frisch verheiratete Paar, Jeremy und Celia, kehrt eine Woche zu früh aus ihren katastrophalen Flitterwochen zurück. Dumm nur, dass Jeremys Chefs sein Angebot angenommen haben, sich während seiner Abwesenheit in seinem kleinen Landhaus zu erholen: Denn beide haben die Ehefrau des anderen dabei und ahnen nichts von der Anwesenheit der anderen. Um die pikante Situation zu retten, müssen Jeremy und seine Frau nun beide Paare an verschiedenen Stellen zu unterschiedlichen Zeiten bewirten. Als ob das nicht genügend Probleme wären, taucht auch noch der Klempner Syd auf, um die defekten Wasserhähne zu reparieren. Dass das alles in einem heillosen Kuddelmuddel endet, ist vorprogrammiert!
Aufführungstermine
16.09. und 17.09.
23.09. und 24.09.

jeweils um 19:30 Uhr


Aufführungsrechte
Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt (www.vvb.de)